Das Grillfest steht bevor!

Wichtige Information für alle unter euch, die schon wieder Appetit auf was frisch gegrilltes haben: Am 03. September ist eure Chance! Ab 15:00 Uhr steigt an der Schießhalle das Grillfest!
Aber damit noch nicht genug: Auch das Jeder-Gegen-Jeden-Schießen und Hasport-Annenheide-Heidkrug finden endlich wieder statt! Wichtige Info, für all diejenigen, die sich nicht mehr so genau dran erinnern: Das Jeder-Gegen-Jeden Schießen findet im Tournier-Modus statt. Bedeutet: Wer nicht pünktlich zur ersten Runde da ist hat Pech.

Eines noch: Wenn jemand von euch Lust hat, etwas zum Grillfest beizutragen – die Gelegenheit besteht noch! Wenn ihr also einfach mal den neuen Salat aus dem Internet oder auch Uromas Geheimrezept von vor 100 Jahren ausprobieren wollt – meldet euch bei Stephanie! Entweder per Telefon, WhatsApp oder aber auch ganz einfach an Damenleitung@svannenheide.de