Mitgliederversammlung im September 2020

Am vergangenen Freitag hat der Schützenverein Annenheide seine erste Mitgliederversammlung seit beginn der Covid-19 Pandemie abgehalten. Mit einem eigens für die Veranstaltung entworfenen Hygienekonzept und entsprechend weit auseinander stehenden Stühlen und Masken nahm die Versammlung einen insgesamt harmonischen Verlauf. Wichtigstes Thema des Abends war das weitere Verfahren während der Pandemie, die klassischen Tagesordnungspunkte hingegen fielen aufgrund der eingestellten Vereinsaktivitäten in den letzten Monaten sehr kurz aus.
Das Training für alle Altersklassen findet weiter wie gewohnt an den im Plan ausgezeichneten Terminen statt, fortan können unter bestimmten Bedingungen aber auch wieder Schießjacken und Handschuhe geliehen werden.