Vereinsbetrieb während der Coronapandemie

Liebe Vereinsmitglieder.
Der Vorstand hat am Sonntag auf seiner Vorstandssitzung beschlossen, dass der plangemäße Übungsbetrieb in allen Altersklassen vorübergehend ausgesetzt wird.
Diese Maßnahme bezieht sich vorerst auf den Zeitraum bis zu unserem Grillfest im August und betrifft somit leider auch unser Schützenfest.

Diese Maßnahmen haben vorerst auch trotz der neuen Bestimmungen des Landes Niedersachsen Bestand: Zwar wäre nach aktuellem Stand ein Betrieb unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften zulässig: Diese sind aber für uns derweil nicht einzuhalten. Daher verzichten wir vorerst noch auf eine Wiederaufnahme des Schießbetriebs.

Sollte sich an dem Zeitraum oder dem Umfang der Maßnahmen etwas ändern werden wir euch informieren.