Jahreshauptversammlung findet statt!

Am kommenden Freitag, den 18.06.2021 findet die Jahreshauptversammlung statt. Um eine möglichst sichere Teilnahme zu Gewährleisten haben wir ein spezielles Hygienekonzept entwickelt, welches ihr hier findet.
Aufgrund der ausgefallenen Schützenfeste im letzten wie auch dem aktuellen Jahr haben wir uns entschieden, die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften in diesem Jahr auf der Jahreshauptversammlung durchzuführen. Wen genau das betrifft könnt ihr dem aktuellen Mitgliederbrief entnehmen.

Aus Gründen der besseren Durchlüftung findet die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr in der Kleinkaliberhalle statt. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes der Typen FFP2, KN95 oder einer medizinischen Maske ist Voraussetzung zur Teilnahme.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen in Uniform!