Fabio Scoppetta ist neuer König, Liane Rademacher seine Königin!

Am Abend hat unsere erste Vorsitzende Kristin Ehlers die neuen Majestäten proklamiert! Nachdem König Jannes und Königin Marlis ihre Ketten nach 3 Jahren abgelegt hatten wurde es Zeit für ein neuen Königshaus!

Jugendkönig 2022 wurde Moritz Rademacher
Schülerkönigin 2022 wurde Johanna Offer
Seniorenkönigin 2022 wurde Karin Dick
Damenkönigin 2022 wurde Liane Rademacher
König des Jahres 2022 wurde Fabio Scoppetta

Bereits am Samstag wurden die Schüler- und Kinderkönig proklamiert. Kinderkönig wurde Damian Lämmle, Schülerkönigin wurde Johanna Offer.
Auch die Vizekönige haben wir bereits am Samstag proklamiert. Vize der Herren ist in diesem Jahr Jan Spalthoff, Damenvize ist Pia Offer. Vizekönigin der Jugend ist Charlotte Rademacher und Vizekönig der Senioren ist Ewald Leuthner!