Grillfest 2021

Liebe Mitglieder!

Am kommenden Samstag, den 04. September, findet ab 15 Uhr endlich unser Grillfest statt! Wir unterliegen hier leider der 3G-Regelung, bedeutet, dass jedes Mitglied einen negativen Test, einen Impfnachweis oder einen Genesenennachweis vorweisen können muss. Einen Test könnt ihr zur Not übrigens auch bei uns vor Ort machen – zum Selbstkostenpreis von 1€.

Der Kostenpunkt für das Grill- und Salatbuffet liegt, wie auch in der Vergangenheit, bei 10€. Aufgrund der besseren Durchlüftung findet das Grillfest in diesem Jahr in der Kleinkaliberhalle und der dort innenliegenden Freifläche statt.

Wir freuen uns auf euch!

Neuerliche Verschiebung der Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder. Aufgrund der aktuellen Situation ist es von Nöten, die Jahreshauptversammlung erneut zu verschieben. Statt am 23. April findet diese nun am 18. Juni, am Schützenfestfreitag statt.
Wie ihr euch aufgrund der Terminwahl sicherlich denken könnt hat das leider auch Auswirkungen auf unser Schützenfest. So muss das Schützenfest mitsamt seiner Jubiläumsveranstaltungen leider auch in diesem Jahr ausfallen.

Wir wünschen dennoch ein angenehmes Restwochenende und hoffen, dass wir uns alle gesund und munter immerhin zur Jahreshauptversammlung sehen können.

Unterstützt uns bei euren Amazon-Bestellungen!

Fortan habt ihr die Möglichkeit, euren Schützenverein via Amazon Smile zu Unterstützen! Klickt dazu auf den Angefügten Link!

Immer, wenn ihr künftig bei Amazon ein Smile! Berechtigtes Produkt kauft erhalten wir so eine Provision, die dem Verein zugute kommt.

 

Interviews im Radio

Am Schützenfest war Jürgen Grobbin von Radio90.vier zu Besuch und hat dem ein oder anderen die eine oder andere Frage gestellt!

Daher an dieser Stelle zum nochmal hören:


Stellv. Jugendleiterin Pia Offer

Pressewart Hendrik Finke

Erster Vorsitzender Holger Finke

Zusammenschnitt der Proklamation

Die Königskette kommt nach Hause!

Jannes Fuhrken gewinnt in letzter Gelegenheit die Königskette seines Opas und somit die Königswürde in Annenheide!

Jannes Fuhrken und sein Adju Tim Heitzhausen.

Bei den Damen hat sich mit Marlis Ahrens eine Wiederholungstäterin ins Königshaus geschossen – die Jugend hingegen wird im kommenden Jahr vom letztjährigen Schülerkönig Simon Grape regiert. König der Senioren ist in diesem Jahr Ewald Leuthner – auch ein neues Gesicht.

Das Königshaus 2019: Ewald Leuthner, Marlis Ahrens, Jannes Fuhrken und Simon Grape, vorne Kinderkönig Antonio Scopetta!

Die Vizekönige stehen fest!

Unsere Vizekönige stehen, oh Wunder, Samstag Abend schon fest 👌

Bei den Herren hat Armin Meyer die Kette bekommen. Bei den Damen hat unsere Noch-Königin Carola alles und jede um den Finger gewickelt. Bei der Jugend könnte Stephanie Finke gewinnen, während bei den Senioren Irmtraut Klumper in den Vize-Adelsstand erhoben wurde.

Wir haben einen Kinderkönig!

Wir haben auch in diesem Jahr einen neuen Kinderkönig! Antonio Scopetta konnte sich an die Spitze in der Klasse der kleinsten setzen und darf nun ein Jahr lang mit „Seine Majestät“ angesprochen werden 😉

Kinder und Schüler sind am Festplatz

Unser kleiner Umzug, der Kinderfestumzug ist trocken und wohlauf von der Grundschule zum Festplatz gekommen. Jetzt, im direkten Anschluss an den Umzug, beginnt das Schießen auf die neuen Königswürden für die Kleinsten.

Wir wünschen allen Teilnehmern ein ruhiges Auge und ein glückliches Händchen 🤗